We have disabled posting and registrations. Feel free to browse the historic Beyond Football content.
Quote from: Max on Oct 28, 2010, 09:19: AMAnd you are wrong again.Du hast skora noch nie gesehen. Ich Wette mit dir dass er, wenn er es wollte morgen 5 oder 6 Magellan schaffen wuerde. Magellan hat nicht unbedingt etwas mit Technik zu tun sondern eher mit kraft und Speed. Und du wuerdest dich wundern wieviel Kraft der hat. Bitte versuch jetz nich wieder was dagegen zu sagen. hab ich nicht vor, ich hab ja im prinzip gar keine ahnung über ihn, weshalb ich nicht über ihn urteilen kann...;)trotzdem frag ich mich, wie ein freestyler wie skora, der so extrem viel drauf hat, alles ständig wiederholen kann, ums nicht zu verlernenman bräuchte da wohl schon einen komplexen trainingsplanz.b. um die ganzen jugglings zu wiederholenmontags heel juggling, dienstags sole juggling und so weiternaja obwohl, ich habe einmal head juggling geübt, es für monate nicht mehr praktiziert und kann es trotzdem immer nochvielleicht verlernt man manches ja gar nichtdas gleiche wars bei mir mit knee und heel stall
And you are wrong again.Du hast skora noch nie gesehen. Ich Wette mit dir dass er, wenn er es wollte morgen 5 oder 6 Magellan schaffen wuerde. Magellan hat nicht unbedingt etwas mit Technik zu tun sondern eher mit kraft und Speed. Und du wuerdest dich wundern wieviel Kraft der hat. Bitte versuch jetz nich wieder was dagegen zu sagen.
english please!
Quote from: Blazej on Oct 29, 2010, 06:45: AMenglish please!no this guy is too annoying to write in english to him. if you want i can give you a short summary ;)
Mr woo
Quote from: Max on Oct 29, 2010, 07:00: AMQuote from: Blazej on Oct 29, 2010, 06:45: AMenglish please!no this guy is too annoying to write in english to him. if you want i can give you a short summary ;)Max practically helped me score highest grade on my german exam.Props to you!Now i could even understand your convo! wow!
Quote from: Liicht on Oct 29, 2010, 08:42: AMQuote from: Max on Oct 29, 2010, 07:00: AMQuote from: Blazej on Oct 29, 2010, 06:45: AMenglish please!no this guy is too annoying to write in english to him. if you want i can give you a short summary ;)Max practically helped me score highest grade on my german exam.Props to you!Now i could even understand your convo! wow! SAME !