:D:D:D Man kleiner du bist so putzig. Gibt zu viele infantile Posts von dir üner die man sich beschweren könnte... Führ dir doch mal Folgendes vor Augen:
Kommt positive Kritik, von welchen Leuten auch immer, dann ist Friede, Freude, Eierkuchen. Aber kritisiert man dich nur ein kleines bischen, dann tickste gleich ab und versuchst alles runter zu spielen: "Blabla, Hände bei Uppers nicht so important blabla". Wenn man so wie du die Hände benutzt dieht das scheiße aus auf gut deutsch!!!
Führt man dir sowas vor Augen ist es also nicht so wichtig? Junge wie selbstverliebt und eingebildet bist du eig? :D Nur weil deine freunde und ein paar andere Leute auf youtube, der Plattform mit den seriösesten Videobewertung überhaupt, sagen, dass sie es gut finden, brauchste hier nicht gleich einen auf dicken macker zu machen :D:D Wenn du meinst du bist so der Held, warum battlest du dann nicht mal einen hier, die deine Videos kritieseren? Mit Atw360-Atw360-Ballwegschießen hauste hier jeden weg *hust*
oh gott ey, wie ihr euch aus beliebigen posts von mir immer ein verdammtes gesamtbild erstellt
und hallo!?
ich hab nicht gesagt, dasses egal ist, wenn ich ein einziges mal bei den uppers meine hand benutze
ich hab gesagt, es ist egal, weil ich dass ja ab jetzt verbessere
du und dieser max, ihr macht immer das gleiche
immer
erst nehmt ihr posts von mir, formt sie euch zurecht und dann geht ihr davon aus, dass ich es genauso gesagt habe
und wenn du sagsst, es hört sichzu dumm an, dann ist es dein problem
zum beispiel:
jemand sagt, dass ich bei meinen uppers einmal hand benutzt habe
ich sag dann später, okay, ich habs einmal kurz berührt
dann formst du aussage wieder so um, dass ich bei einer winzig kleinen kritik AUSTICKE?
ich bin also ausgetickt, ja?
du formst dir alles immer richtig schön zurecht, dass du dich immer richtig schön aufregen kannst
ach ja
und du sagst, meine hände bei den uppers zu benutzen, sieht scheiße aus
gut, tut es eben
aber dein eines video auf youtube, diese choreo mit irgendeinem in der schweiz
gut, ich geb zu, es war ne ziemlich ziemlich gute choreographie und war bestimmt auch schwer einzuüben
aber mein gott, sich da mittn ins einkaufcenter oder so zu stellen und da die show abzuziehen, dass sah so verdammt peinlich aus
so übelst scheiße
ich habs mir mitnem (nicht freestyle) freund angeguckt, also er saß grad neben mir, als ichs gesehen hab
und er hat sich übelst einen abgelacht
er meinte, dass hier euch richtig blamiert habt, indem ihr euch da mitten drin hingestellt hat, und das abegzogen habt
so schwer es auch sein mag, es war trotzdem richtig peinlich